Donnerstag, 12. März 2015

Es tut mir so leid!

Hallo ihr da draußen, 
euch ist es bestimmt schon aufgefallen, oder auch nicht, dass ich in den letzten Wochen keine Posts veröffentlicht habe. Dafür wollte ich mich einfach einmal ganz herzlich bei euch entschuldigen. Aber in den letzten Wochen habe ich einfach kaum die Zeit, und leider auch keine Lust, zu lesen oder mich an den Laptop zu setzen um etwas hier auf meinem Blog zu posten. Ich habe einfach total viel um die Ohren, wegen der Schule und anderen Dingen, die mich momentan leider ein wenig stressen. Mein persönliches Vorhaben ist es jetzt, jeden Tag mindestens 50 Seiten zu lesen, und mich auch wieder mindestens zweimal die Woche für meinen Blog an den Laptop zu setzen. Ich habe letzten Monat auch nur zwei Bücher lesen können und gekauft habe ich auch keins. Daher werde ich den Lesemonat für den Februar zusammen mit den für diesen Monat schreiben, nicht dass ihr denkt ich habe es vergessen oder so.
Ich hoffe, dass ich mich bessere und ihr von mir jetzt wieder etwas mehr hören werdet. Es tut mir wirklich total leid.

Joannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen