Montag, 2. Februar 2015

[Lesemonat] Januar 2015

Hallo ihr alle da draußen!
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die letzte Woche eigentlich gar nichts gepostet habe. Ich war die ganze Zeit krank un konnte nur im Bett liegen :/ dafür hoffe ich aber, dass ich diesen Monat umso mehr bloggen kann, weil ich jetzt auch wieder gesund bin und richtig Lust habe mich auch mal wieder an den Computer zu setzen und für euch ein wenig was zu posten :) und es fängt auch schon an und zwar mit meinem Lesemonat für den Januar!


Statistik:

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Ebooks: 0
Gelesene Seiten im Monat: 2869
Gelesene Seiten pro Tag: 92
Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
Bücher von der Leseliste: 5 von 6



Das verbotene Eden - David und Juna
von Thomas Thiemeyer
460 Seiten // 4,5 Sterne
Challenge der Gegenteile: Aufgabe 25 der grünen Seite
Hier findet ihr meine Rezension








Das verbotene Eden - Logan und Gwen
von Thomas Thiemeyer
458 Seiten // 5 Sterne
Challenge der Gegenteile: Aufgabe 34 der grünen Seite
Hier findet ihr meine Rezension









Wie Monde so silbern
von Marissa Meyer
381 Seiten // 5 Sterne
Challenge der Gegenteile: Aufgabe 30 der lila Seite
Hier findet ihr meine Rezension









Bleeding Violet - Niemals war Wahnsinn so verführerisch
von Dia Reeves
379 Seiten // 3,5 Sterne
Challenge der Gegenteile: Aufgabe 11 der lila Seite
Hier findet ihr meine Rezension







Ruht das Licht
von Maggie Stiefvater
398 Seiten // 4 Sterne
Challenge der Gegenteile: Aufgabe 27 der grünen Seite
Hier findet ihr meine Rezension 








Nachtsonne - Flucht ins Feuerland
von Laura Newman
396 Seiten // 4 Sterne
Challenge der Gegenteile: Aufgabe 28 der grünen Seite
Hier findet ihr meine Rezension








Wie viel Leben passt in eine Tüte?
von Donna Freitas
397 Seiten // 5 Sterne
Challenge der Gegenteile: Aufgabe 35 der lila Seite
Hier findet ihr meine Rezension








Insgesamt muss ich sagen bin ich recht zufrieden mit meinem Lesemonat :) trotz der Tatsache, dass ich die letzte Woche nicht lesen konnte, da ich halt total krank war, habe ich sieben Bücher geschafft. 
Wie viele Bücher habt ihr letzten Monat gelesen? Seit ihr zufrieden mit eurem Ergebnis oder hättet ihr gerne mehr gelesen?


Joannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen