Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ein verspäteter Weihnachtsgruß



Hei ihr Lieben!

Sorry, dass der Post hier ein wenig spät kommt (so ziemlich genau ein Tag), aber ich möchte euch trotzdem noch wunderschöne und erholsame Weihnachtsfeiertage wünschen :) auch wenn es (zumindest bei mir hier) sehr, sehr schneelos ist, bin ich total im Weihnachtsfeeling. Obwohl es ja eigentlich schon so gut wie vorbei ist :D 
Bei uns gab es gestern Mittag erstmal Kuchen für die ganze Familie und am Abend haben wir noch lecker Raclette gemacht, nur leider stinkt jetzt unser ganzes Haus danach :D  
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und habt tolle Geschenke bekommen. Meine Ausbeute werde ich euch demnächst auch noch vorstellen, ich habe nämlich ein paar tolle Bücher bekommen.

Und was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Wie habt ihr euren gestrigen Weihnachtstag verbracht ? :)

Liebe Grüße
Joannah <3

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Und 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Joannah,
    ich hatte wirklich schöne Weihnachten bei meiner Familie. :) Ich liebe es Weihnachten bei meiner Familie zu sein. Das fühlt sich dann immer alles so richtig an.
    Ich habe zwei Bücher bekommen! :) Bin schon gespannt, was du alles für Bücher bekommen hast! :D


    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen