Montag, 3. November 2014

Monatsrückblick - Oktober 2014

Halli Hallo,
der Oktober ist nun zu Ende und ich zeige euch heute, was ich alles so gelesen habe.
Das hier ist mein erster Lesemonat und ich gebe mir Mühe, dass ich das hier halbwegs übersichtlich gestalten kann ;) ich verspreche allerdings nichts :)


1.)  Mein Monat fing mit dem Buch 'The Hollow' von Jessica Verday an. Es hatte 431 Seiten und hat von mir leider nur 2 Sterne bekommen.
Wenn ihr wissen wollt warum dieses Buch mir nicht gefallen habt klickt Hier und ihr gelangt zu meiner Rezension.

2.) Weiter ging es mit einer aufheiternden Liebesgeschichte von Tom Ellen und Lucy Ivison. 'Sannah & Ham' hatte 393 Seiten und bekam von mir 3,5 Sterne.
Auch diesmal: Klickt Hier und ihr gelangt zu meiner Rezension ;)

3.) Das dritte Buch diesen Monat war der Thriller 'Seven Souls' von Barnabas Miller und Jordan Orlando. Es hatte 411 Seiten und ich habe diesem Buch 4 Sterne gegeben ;)
Und das gleiche Spiel nochmal. Hier ist meine Rezension :D

4.) Mein nächstes Buch war 'Das Tal - Das Spiel' von Krystyna Kuhn. Ein guter Mystery-Thriller für zwischendurch, konnte aber mit seinen 298 Seiten nicht ganz die erwünschte Spannung aufbauen, die ich erwartet habe. Trotzdem hat das Buch von mir 3,5 Sterne bekommen.
Hier die Amazon-Ansicht.

5.) Als nächstes habe ich 'Silver Skye' von Jocelyn Davies gelesen. Es war ein ganz unterhaltsames Fantasy-Buch, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen, da mir jegliche Spannung fehlte und die Charaktere mir auch ein wenig zu flach waren. Daher leider nur 3 Sterne. Den zweiten Teil werde ich aber glaube ich trotzdem lesen ;)
Hier die Amazon-Ansicht.

6.) Mein vorletztes Buch diesen Monat war 'Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen' von Katie McGarry. Dieses Buch habe ich geliebt und es hat verdiente 5 Sterne von mir bekommen.
Hier meine Rezi ;)

7.) Und nun mein letztes Buch: 'House of Night - Erlöst' von P. C. Cast und Kristen Cast. Es ist der letzte Teil, dieser Reihe und ich habe lange daraufhin gefiebert, konnte aber leider 'nur' drei Sterne geben. Meine Rezension zu dem großen Finale der House of Night Reihe findet ihr Hier.


Statistik:

gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten im Monat: 2776
gelesene Seiten pro Tag: 89,5
durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne

Ich persönlich bin zufrieden mit meinem Lesemonat Oktober. Ich bin nicht wirklich eine schnelle Leserin und bin erstaunt, dass ich überhaupt 7 Bücher geschafft habe. Haha, ich wäre sogar stolz auf 5 Bücher. Aber naja... schreibt mir doch mal, was ihr diesen Monat alles so gelesen habt ;) ich freue mich über jeden Kommentar!

Liebe Grüße und einen schönen November ;)
Joannah <3

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Monatsübersichten <3
    Und deiner hat mir auch gut gefallen. Du warst echt fleißig im Oktober.
    Ich hab's letzten Monat sogar auf 8 Bücher geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. 8 Bücher sind auch echt bemerkenswert ;)

    AntwortenLöschen