Dienstag, 7. Oktober 2014

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier in der Blogger-Welt und wollte mich deswegen erstmal vorstellen. Also:
Mein Name ist Joannah Parker und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Städtchen in Deutschland. Meine Hobbys sind Musik hören und lesen. Das ist der Grund warum ich diesen Blog hier erstellt habe. Ich möchte andere Leute gerne von meiner Liebe zu Büchern berichten und meine Meinung zu manchen Büchern mit euch teilen.
Ich hoffe, dass ich das alles so wie ich es mir vorstelle hinkriege.
Liebe Grüße Joannah

2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Blogger-Welt liebe Joannah :)
    Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß mit dem Bloggen haben wirst :)

    Liebe Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Ja das hoffe ich auch ;)

    AntwortenLöschen