Samstag, 18. Oktober 2014

Too Much Information Tag ♡♡

Hallo meine lieben Mitmenschen!
Heute würde ich gerne für euch den TMI Tag machen. Ich habe mir gedacht, dass das bestimmt ganz gut kommt, da ich den Blog ja gerade neu habt und ihr mich so besser kennenlernen könnt.

Frage 1: Was hast du gerade an?
Meine geliebten Gammel-Klamotten :) viel zu großes T-Shirt und weite Hose. Sieht scheiße aus ist aber super bequem!

Frage 2: Je verliebt gewesen?
Ja, natürlich

Frage 3: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ne zum Glück nicht. Aber wie sagt man doch so schön? Was nicht ist, kann ja noch werden. Hoffen wir mal nicht.

Frage 4: Wie groß bist du?
1,73 m... ich wachse aber immer mal wieder :D

Frage 5: Wie viel wiegst du?
So viel, dass ich mir um Übergewicht auf keinen Fall irgendwelche Sorgen machen muss.

Frage 6: Tattoos?
Nein.. möchte später aber gerne eins am Handgelenk haben :)

Frage 7: Piercings?
Nop...

Frage 8: One True Pairing?
Hazel Grace Lancaster und Augustus Waters aus The fault in our stars natürlich. Und James Stark und Zoey Redbird aus House of Night *-*

Frage 9: Lieblingsfernsehsendung(en)?
Gossip Girl, Pretty Little Liars, Revenge und Law and Order ;)

Frage 10: Lieblingsband?
Habe keine.. ich höre alles ;)

Frage 11: Vermisst du etwas?
Eigentlich nicht.. nö.

Frage 12: Lieblingslied?
Rude - von Magic und
All about that bass von ... keine Ahnung wie die gute Frau heißt :D

Frage 13: Wie alt bist du?
15

Frage 14: Sternzeichen?
Zwilling

Frage 15: Qualitäten, die du in einem Partner suchst?
Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt, Humor, Gutherzigkeit..

Frage 16: Lieblingszitat?
Mir fällt jetzt so keins ein...

Frage 17: Lieblingsschauspieler?
Viele... viel zu viele.

Frage 18: Lieblingsfarbe?
Blau und lila

Frage 19: Laute oder leise Musik?
Beides.. je nach Situation.

Frage 20: Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Eigentlich immer ins Bett.

Frage 21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Ungefähr 10 minuten.

Frage 22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Wenn ich nicht trödele ungefähr 45 Minuten

Frage 23: jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nein.

Frage 24: Turn on?
Guter Geruch, Gepflegtheit

Frage 25: Turn off?
Wenn jemand abartig riecht.. ganz schlimm. Ich hatte mal jemandem neben mir im Bus sitzen, der hat nach schimmeligen Fisch gerochen. Bahh..

Frage 26: Gründe warum du Bloggerin geworden bist?
Ich habe schon länger andere Blogs gelesen und hatt Lust auch einen Blog zu haben. Und es macht mir echt Spaß.

Frage 27: Ängste?
Geliebte Menschen verlieren, Spinnen, Höhe, enge Räume

Frage 28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Der Film 'Now is good'... sooo toll

Frage 29: Letztes Mal,dass du jemanden 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Meinem Vater gerade, als er zur Arbeit ist :)

Frage 30: Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Eigentlich wollten meine beste Freundin und ich den Blog zusammen machen. Sie wollte dann aber doch nicht. Da unsere beiden Namen vermischt Joannah ergeben wollten wir unseren Blog halt so nennen. Habe es aber auch nicht  geändert.

Frage 31: Letztes Buch das du gelesen hast?
Das Tal Band 1 von Krystyna Kuhn :)

Frage 32: Das Buch das du gerade liest?
Noah und Echo von Katie McGarry ;)

Frage 33: Letzte TV show die du geguckt hast?
The Voice :)

Frage 34: Letzte Person mit der du geredet hast?
Meine Mutti vorhin :)

Frage 35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
BESTE Freundin *-*

Frage 36: Lieblingsessen?
Die Lasagne von meiner Mutter ;)

Frage 37: Ort den du besuchen möchtest?
New York will ich unbedingt hin. Und mit einer Person die sich dort auskennt und deutsch kann würde ich gerne nach China einmal ;)

Frage 38: Letzter Ort an dem du warst?
Küche :)

Frage 39: Bist du verliebt?
Zur Zeit nicht..

Frage 40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
Heute Morgen :)

Frage 41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern :D

Frage 42: Lieblingssüßigkeiten?
Alles.. wirklich alles mögliche! Außer Lakritz! Das ist abartig :D

Frage 43: Welche Instrumente spielst du?
Leider keins. Ich würde so gerne Klavier spielen können. Aber dafür habe ich keine Zeit :(

Frage 44: Lieblingsschmuckstück?
Ein Paar Ohrringe die ich von einer ziemlich guten Freundin geschenkt bekommen habe :)

Frage 45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Bin vom Keller nach ganz oben in mein Zimmer gerannt. Zählt das? :D

Frage 46: Letztes Lied das du gesungen hast?
Ich singe und summe zwischendurch immer sehr viel :D erinnere mich aber nicht was ich aks letztes gesungen habe :D

Frage 47: Lieblingsanmachspruch?
Ich kenne nicht einen Spruch der gut ist, also: Leider nein.

Frage 48: Hast du diesen je benutzt
Klar.. kommt doch immer gut. So ein originellen Anmachspruch wie meiner hier ;)

Frage 49: Letztes Mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Mit einer guten Freundin gestern Abend ;)

Frage 50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der gerne möchte, darf das tun. Fühlt euch alle getaggt ;)


Ich hoffe ihr habt mich jetzt ein bisschen besser kennengelernt und dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler eingebaut habe ;)

Liebe Grüßeee,
Joannah ♡♡

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Einen schönen Blog hast du hier, bin auch mal Leserin geworden -mal sehen, wie es sich heir entwickelt ;)

    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei: skylars-books.blogspot.de

    Skylar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freue mich sehr über dein Kommentar..
      Ich gucke gerne mal bei dir vorbei ;)

      Joannah 😊

      Löschen