Freitag, 10. Oktober 2014

Neuzugänge

Yeah!! Ich habe bei Rebuy und bei Amazon bestellt und habe vier Neuzugänge, die ich euch gerne einmal vorstellen würde :)




Ganz rechts auf diesem Bild hier ist ein Buch, was schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht und ich mir nun endlich gekauft habe:
Flames 'N' Roses - Lebe lieber übersinnlich
von Kiersten White
Loewe Verlag
17,95 €
381 Seiten


Direkt rechts daneben ist eins meiner Bücher, die ich bei Rebuy bestellt habe, was man gar nicht sehen kann, da es weder irgendeine Leserille hat, noch schief gelesen wurde:
The Hollow
von Jessica Verday
Arena Verlag
Neu: 15,95 €   ( Ich habe es bei Rebuy für 3,45 € bekommen)
431 Seiten
(Habe ich heute noch gelesen und fand es leider nicht so gut, Rezension folgt)

Zu meinem Bedauern habe ich mir direkt den zweiten Band mitbestellt. Ich hoffe, er überzeugt mich mehr als der erste Band.
The Haunted
von Jessica Verday
Arena Verlag
Neu: 15,95 €    (auch hier habe ich wieder nhr 3,45€ bezahlt)
422 Seiten

Dem letzten Buch, was bei meiner Rebuy-Bestellung dabei war sieht man leider an, dass es gebraucht ist, da es ziemlich schief ist umd einige Macken hat. Aber icb denke, dass man damjt rechnen muss. Es ist auch erst das erste Mal, dass ein Buch von Rebuy nicht mehr ganz so neu aussieht, also von daher ;) bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.
Aber egal, zum Buch:
Silver Skye
von Jocelyn Davies
Sauerländer Verlag
Neu: 14,99 €   (ich habe nur 3,59 € bezahlt)


Ja und das war es auch schon wieder bei mir. Wie ihr merken werdet, kaufe ich nicht sehr oft Bücher. Das liegt daran, dass ich eigentlich immer nur so viele Bücher zu Hause haben möchte, wie ich auch wohl in einem Monat auslesen kann. Und da ich nunmal nicht die schnellste Leserin bin (leider, leider) sind das im Monat leider nicht sehr viele Bücher, die ich mir kaufen kann. Aber so wie ich mich kenne, werde ich sowieso irgendwann einfach drauf loskaufen und dann ist es mir auch egal. Naja, das zum Wort am Freitag ;)

Liebe Grüße,
Joannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen